Puchimas! OVA 1-1

P gibt grünes Licht für die OVA

P gibt grünes Licht für die OVA

Es ist Pfingstmontag und während wir bei Hetalia noch an den letzten Feinschliffen sitzen, haben wir uns die Zeit genommen, die erste von insgesamt drei Puchimas! OVAs zu übersetzen. Die drei OVAs sind jeweils aus drei Welten (Episodenteilen) zusammengesetzt, von welchen die erste und dritte Welt jeweils gleich sind, lediglich die zweite Welt unterscheidet sich von OVA zu OVA. Daher haben wir uns dazu entschieden, die OVAs 1-1, 1-2 und 1-3 durchzunummerieren.

In den OVAs begleiten wir unsere Idols und Puchidols auf eine Erkundungstour auf einer bekannten abgelegenen Insel. Sie versuchen dort die Geheimnisse um einen rätselhaften Schrein und antike Monumente zu lüften, die mit Harukasan in Zusammenhang zu stehen scheinen.

Auch möchten wir diesen Release dazu nutzen, unsere neue Fansub-Übersichtsseite zu veröffentlichen. Wir haben eine kleine Seite erstellt, wo die Links zu unseren Fansubs übersichtlich und kompakt auf einer Seite zusammengefasst sind. Erreichen könnt ihr sie unter der einprägsamen URL http://subs.nanodesu.de. Kureno und ich werden die Links fortan dort eintragen. Also, viel Spaß mit der Puchimas! OVA!

Puchimas! auf unserer Sub-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>