Alles Gute zum Geburtstag, Conan Edogawa

conan-titleBesser spät als nie und da es noch immer der 4. Mai in unseren Gefilden ist, wünschen wir Conan Edogawa beziehungsweise Shinichi Kudo alles Gute zum Geburtstag! Wenn man genau rechnet, ist Conan nun zwar schon 26 und als Shinichi 37, aber bei Detektiv Conan altert zum Glück ja niemand. Die Geheimformel dazu hätten wir auch gerne.

Und wenn man jetzt das Alter noch einmal anschaut, stellt man fest, dass der kleine Meisterdetektiv nun schon seit 20 Jahren in vielen Ländern mit seinen Fällen begeistert. Die Geschichte um den kleinen Conan umfassen momentan fast 80 Mangabände, 700 TV-Folgen und 17 Kinofilme und es ist noch kein Ende in Sicht. Da möchte man doch glatt doppelt gratulieren, zum Geburtstag und zu diesem langjährigen Erfolg! Auf dass auf deinem Geburtstag dieses Jahr kein Mord passiert ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>