Infos zu Hetalia: The Beautiful World - 14

Ich lasse sie einfach zwei Wochen warten, dass klingt nach einem guten Plan."

“Ich lasse sie einfach zwei Wochen warten, das klingt nach einem guten Plan.”

Nachdem wir heute mit dem Conbericht ja bereits einen Eintrag hier hinterlassen haben, gibts zu später Stund noch einen weiteren. Ich muss euch nämlich leider mitteilen, dass ihr euch auf die nächste Folge von Hetalia noch etwas gedulden müsst. Die 14 Folge von Hetalia erscheint erst am Freitag, den 10. Mai, also in knapp zwei Wochen. Da Kureno und ich an diesem Wochenende allerdings auf der ChiisaiCon in Hamburg sind, können wir am Wochenende nicht an der Folge arbeiten. Die 14. Folge von Hetalia wird dementsprechend irgendwann nach dem 15. Mai, erscheinen.

Ich hoffe, euch wird bis dahin nicht allzu langweilig und wenn doch, dann beschäftigt euch einmal mit dem politischen System in Belgien. Kureno und ich waren heute zufällig auf ein paar Dokumentationen über Belgien auf Youtube gestoßen. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie dieses Land “funktioniert”. Allerdings ist jetzt auch viel klarer, wie wohl die Arbeitsabläufe im Europäischer Rat und in der Europäischen Kommission in Brüssel abzulaufen scheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>