Hetalia: The Beautiful World - 13

Bei Ungarn würd ich auch gern Weihnachten feiern

In, bei und in Ungarn würd ich auch gern Weihnachten feiern

Heute gibt es Hetalia am Dienstagabend! Wie es scheint, gehen unsere Freunde momentan von einem Feiertag zum nächsten. Erst der 1. April, dann Halloween und nun Weihnachten. Wundert mich ja fast, dass sie Ostern ausgelassen haben, aber das scheint in Japan wohl nicht so populär zu sein. Ob uns in der nächsten Folge vielleicht eine Silvester- oder Neujahrsfeier erwartet? Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dieser Weihnachtsfolge. Und für die, die es nicht wissen, Weihnachten wird vom 24. bis 26. Dezember gefeiert. Ursprünglich geht Weihnachten auf die Geburt des christlichen Messias Jesus Christus zurück, wurde aber mittlerweile kommerzialisiert. :>


[ND] Hetalia: The Beautiful World 13 [360p]
Torrent | DDL

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>