Hetalia: The Beautiful World - 10

"Gestern war der 1. April?"

“Gestern war gar nicht der offizielle Release?”

Wie im vorherigen Blogpost angedeutet, erscheint heute die zehnte Folge von Hetalia. Wir hoffen, wir konnten euch mit unserem kleinen Aprilscherz ein Lachen abgewinnen. Nichtsdestotrotz könnt ihr euer Hetalia nun aber wieder mit der gewohnten Untertitelspur ansehen. Die Untertitel des April-Release sind weiterhin als sekundäre Untertitelspur auswählbar, wer es authentisch mag, kann sich die Folgen ja in Zukunft damit ansehen. Kureno und ich übernehmen übrigens keine Gewährleistung für grammatikalische oder inhaltliche Richtigkeit von Untertiteln in Sprachen, von denen wir keine Ahnung haben.

Und um euch noch paar Informationen zur Folge auf den Weg zu geben, die Galatabrücke ist eine Pfeilerbrücke im Herzen der Stadt Istanbul, sie ist 466 Meter lang und überspannt eine Bucht namens Goldenes Horn. Und nun viel Spaß bei Hetalia!

[ND] Hetalia: The Beautiful World 10 [360p]
Torrent | DDL1 | DDL2

Ein Gedanke zu “Hetalia: The Beautiful World - 10

  1. So, ich habe es auch endlich mal geschafft mit Hetalia aufzuholen und kann mal nen Kommantar zu euren Subs geben.
    Insgesamt finde ich eure Subs von hoher Qualität. Ihr habt es in ein angenehmes Deutsch übersetzt, was nicht “umgebrochen” oder dermaßen klingt. Zu Anfang habe ich vlt. noch ein, zwei Punkte gefunden, die man eleganter hätte machen können, aber man will ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
    Erklärungen zur geschichtlichen Hintergründen werden von euch auch mitgeliefert, deshalb habe ich auch sonst nichts bei euch zu meckern. Haltet die gute Arbeit aufrecht.^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>