Puchimas! 25-29

Puchimas!_-_29_snapshot_01.08Langsam nähern wir uns der Halbzeit, was Puchimas und so langsam haben wir dann auch mal alle Puchidols zusammengetrommelt. Irgendwie haben wir es sogar geschafft, diese Woche zwischen absoluter Verplantheit und mehreren Stunden World of Tanks Girls und Panzer täglich noch dieses Release rechtzeitig rauszubringen. Zudem hat sich von dieser Folge an der Staff noch etwas erweitert, denn von nun an hilft alex_roston von Alex’ Anime Allerlei tatkräftig beim Qualitätscheck aus.

Diese Woche jedenfalls schließen sich Koami, Komami, Puchi-Kotori und Gonz― Makochiii 795PRO an, was zumindest in Kotoris Fall interessant ist, da das Puchidol komplett neu und nicht aus der Mangavorlage zu stammen scheint. (Zumindest kann ich nirgends ihren Namen finden und auch in der Figurencollection ist sie nicht dabei.) Freut euch auf 5 tolle und turbulente Folgen Puchimas!

Puchimas! auf unserer Sub-Seite

Der Download von MEGA funktioniert nun übrigens auch von Firefox, demnach ist es im Grunde der empfohlene Download. Da wir so allerdings noch schlechte die Downloadzahlen nachverfolgen können, dürft ihr ruhig kommentieren und uns so Feedback in Worten und nicht nur in Zahlen liefern. :)

8 Gedanken zu “Puchimas! 25-29

  1. Ist etwas mit den Folgen nicht in ordnung immer wenn ich sie versuche zu downloaden krieg ich entweder Hoster offline oder es kommt ein fehler beim herunterladen. Kann man die Daten eventuell neu hochladen

    • Ja, unser Mediafire wurde mal wieder gekillt. Probier mal MEGA aus, der Download scheint noch zu funktionieren (weshalb wir bei späteren Folgen auch ganz darauf umgestiegen sind.)

  2. Mega funktioniert auch nicht und der Torrent funkt auch nicht also ich krieg beim Torrent nichts runtergeladen, bei MEGA bekomme ich die Meldung Temporary error und das schon seit 2-3 Tagen habs auch über andere browser versucht aber funktioniert auch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>