Hetalia: The Beautiful World - 02

Zitat Kureno: Seychellen HNNNNNGH

Originalzitat von Kureno: “Seychellen HNNNNNGH”

So, nun ist es schon mitten in der Woche und da heißt eben nicht Puchimas!, sondern Hetalia! Kureno hat keine Mühen gescheut und präsentiert euch dieses Mal den Songtext vom Ending zum Mitsingen, wahlweise auf Japanisch oder Deutsch. Bei Letzterem habe ich aber bisher selbst noch nicht ausprobiert, ob das mit der Melodie überhaupt zusammenpasst. Vielleicht möchte es ja einer von euch versuchen und uns sein Ergebnis vortragen?

In dieser Folge erleben wir jedenfalls die Abenteuer des Zeitungsclubs der Hetalia Akademie, welcher seiner Mitschüler nach ihren Clubaktivitäten ausfragt. Dieses Mal also etwas weniger Geschichtswissen als in der letzten Folgen, dafür jede Menge Stereotypen und Anspielungen, die es sich lohnen angeschaut zu werden. Viel Spaß!

[ND] Hetalia: The Beautiful World – 02
Torrent | DDL1 | DDL2

Ein Gedanke zu “Hetalia: The Beautiful World - 02

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>