Puchimas! 15-19 & Hetalia TBW Infos *Update*

[ND] Puchimas! - 17 [360p]_001_1220Es ist, mal wieder, eine Woche vorbei und das bedeuted, dass es, mal wieder, Zeit für einen weiteren Puchimas! Batch ist. Weiter unten gibt es auch noch Infos zur neuen Staffel Hetalia, aber erstmal das wirklich wichtige. In der dieswöchigen Arc entspannen sich unsere Idols im Büro von 795 Pro mit einem Kotatsu.

Kommen wir zu Hetalia. Am 25. lief die erste Episode von Hetalia: The Beautiful World. Wir als NanoDesu hatten von Anfang an vor es zu subben, nun ist allerdings der Fall, dass der englische Sub von FUNimation als Hardsub kostenlos auf YouTube gestreamt wird was wiederum bedeuted, dass die Chancen für einen englischen Softsub bzw. einer Videoquelle ohne eingebrannte Subs gering ist. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns gerade, eine Videoquelle aufzutreiben. Ich hab sogar versucht den japanischen Originalstream von animate.tv abzugreifen, allerdings aufgrund der langsamen japanischen Proxies bisher erfolglos. Am Dienstag soll das ganze auf NicoVideo.jp ausgestrahlt werden, dort stehen die Chancen besser, das ganze zu speichern. Die Subs sind fertig, es fehlt nur noch eine entsprechende Videoquelle. Zur Not, wenn Bedarf besteht, können wir auch mit einer super niedrigqualitativen Videoquelle arbeiten bis eine bessere auftaucht. Sollte da Bedarf bestehen, könnt ihr diesen in den Kommentaren äußern. Die Subs zumindest sind schon lange fertig übersetzt.
UPDATE: Hetalia ist nun auf NicoVideo live und damit auch für uns (mittels Proxy) abgreifbar sobald die Economy Hours vorbei sind. Rechnet also mit dem Release noch diesen Monat. :) Heute abend

Aber nun erstmal: Puchimas!

Puchimas! auf unserer Sub-Seite

Achja, wenige Zentimeter weiter unten gibt es eine kleine Box, da kann man Text reinschreiben. Versucht es mal. ;-)

3 Gedanken zu “Puchimas! 15-19 & Hetalia TBW Infos *Update*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>