Puchimas! 10-14

puchimas10-14

Nach dem Gastbeitrag unseres werten Yayoi Kurenai, haben Kureno und ich keine Mühen gescheut, euch pünktlich zum Wochenende eure wöchentliche Portion der kleinen Idolm@sters Puchimas! zu überreichen. Diese Wochen drehen sich die Folgen um Ioris Ereignisse auf einer einsamen Insel. Außerdem hat Makoto diese Wochen ihren ersten Auftritt. Freut euch also auf jede Menge Slapstick-Humor.
Wie immer bieten wir euch als Download einmal einen Torrent an, dessen Geschwindigkeit hauptsächlich von Kurenos und meiner lahmen Internetverbindung abhängt, sowieso ein Archiv von Medfiafire.

Puchimas! auf unserer Sub-Seite

Kureno und ich würden uns übrigens noch immer über ein wenig Rückmeldung freuen. Wir könnten zwar einfach davon ausgehen, dass wir unsere Arbeit anscheinend perfekt machen, da es keine Beschwerden gibt, auf der anderen Seite könnte aber auch genau das Gegenteil der Fall sein. D:

2 Gedanken zu “Puchimas! 10-14

  1. Badet einfach weiter in Unwissenheit und fühlt euch bestätigt als die gottleichen Subber, die ihr seid^^.
    Mir hat bis jetzt auch noch keiner gesagt, dass meine Subs grottig sind. Also müssen sie doch fantastisch sein, oder….?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>