Happy Birthday, Nagisa!

nagisa1Es ist bereits spät am Weihnachtsabend, doch nachdem die Festivitäten sich dem Ende nähern, wollten wir uns noch kurz Zeit nehmen, jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Nagisa Furukawa (Clannad) hat nämlich heute am Heiligabend Geburtstag.

Ich persönlich bin ja kein Fan davon, nahe an Weihnachten Geburtstag zu haben, aber zu dir passt es, Nagisa, bist du doch quasi für viele wie ein Weihnachtsgeschenk. Für uns bist du ein Teil des fröhlichsten Anime, den wir gesehen habe und gleichzeitig Teil des wohl traurigsten Anime, den wir gesehen haben. Daher wünschen wir dir Alles Gute zu deinem Geburtstag und ebenfalls Frohe Weihnachten an dich und deine Familie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>